CHAIRSIDE UNTERSTÜTZUNG

Einführung zur Nexus iOS Chairside Unterstützung.

Überall verfügbar - bei Ihnen, wenn Sie uns brauchen.

 

Was ist Chairside Unterstützung?

Unterstützung ist die Lösung von Nexus iOS für Schulungen und Fehlerbehebung. Verwenden Sie die Nexus iOS-Platform um eine Unterstützungs-Sitzung über Ihren Computer, Ihr Mobilgerät oder sogar unsere eigene Nexus AR-Brille zu buchen oder zu starten.

Wir sehen Sie und Ihren Patienten durch Ihre Kamera. Sie können Ihren Bildschirm mit uns teilen, damit wir Sie beim Scannen, Einrichten oder Hochladen in Echtzeit unterstützen können.

1. Login

An portal.nexusios.com hier mit Ihrem zuvor genehmigten Nexus iOS-Konto.

2. Buchen/ Starten

Wählen Sie in der oberen Navigation “Chairside Unterstützung” aus. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Gerät und starten oder buchen Sie eine Sitzung.

3. Sitzungsstart

Es beginnt eine Unterstützungssitzung, die Sie mit einem unserer Mitarbeiter verbindet. Oder, wenn Sie buchen, kehren Sie zur bestätigten Zeit zurück.

Breite Kompatibilität

Chairside Unterstützung wurde entwickelt, um mit Ihrem Gerät zu arbeiten. Wir empfehlen, dass Sie sehen können, was Sie sehen, um die genauesten Schulungen und Fehlerbehebungen durchführen zu können.

Dies kann über Ihren Laptop/Desktop Computer, Ihr Smartphone oder unsere AR-Brille erfolgen.

Osteon Research

Desktop

  • Webcam Ansicht zur Unterstützung

  • Bildschirm teilen für PC Unterstützung

  • Audio über PC-Lautsprecher/ angeschlossenes Gerät

Osteon Research

Desktop + Mobiltelefon

  • Mobile Kameraansicht für Unterstützung

  • Bildschirm teilen für PC Unterstützung

  • Audio über Mobilgerät

Osteon Research

AR-Brille

  • Heads-Up Display (HUD) des PC Bildschirms für Kliniker

  • Echtzeit-Ego Perspektive für die Nexus Unterstützung

  • Audio über Ohrhörer der AR-Brille