
CHAIRSIDE UNTERSTÜTZUNG
Einführung zur Nexus iOS Chairside Unterstützung.
Überall verfügbar - bei Ihnen, wenn Sie uns brauchen.
Was ist Chairside Unterstützung?
Unterstützung ist die Lösung von Nexus iOS für Schulungen und Fehlerbehebung. Verwenden Sie die Nexus iOS-Platform um eine Unterstützungs-Sitzung über Ihren Computer, Ihr Mobilgerät oder sogar unsere eigene Nexus AR-Brille zu buchen oder zu starten.
Wir sehen Sie und Ihren Patienten durch Ihre Kamera. Sie können Ihren Bildschirm mit uns teilen, damit wir Sie beim Scannen, Einrichten oder Hochladen in Echtzeit unterstützen können.
1. Login
An portal.nexusios.com hier mit Ihrem zuvor genehmigten Nexus iOS-Konto.
2. Buchen/ Starten
Wählen Sie in der oberen Navigation “Chairside Unterstützung” aus. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Gerät und starten oder buchen Sie eine Sitzung.
3. Sitzungsstart
Es beginnt eine Unterstützungssitzung, die Sie mit einem unserer Mitarbeiter verbindet. Oder, wenn Sie buchen, kehren Sie zur bestätigten Zeit zurück.
Breite Kompatibilität
Chairside Unterstützung wurde entwickelt, um mit Ihrem Gerät zu arbeiten. Wir empfehlen, dass Sie sehen können, was Sie sehen, um die genauesten Schulungen und Fehlerbehebungen durchführen zu können.
Dies kann über Ihren Laptop/Desktop Computer, Ihr Smartphone oder unsere AR-Brille erfolgen.
Desktop
Webcam Ansicht zur Unterstützung
Bildschirm teilen für PC Unterstützung
Audio über PC-Lautsprecher/ angeschlossenes Gerät
Desktop + Mobiltelefon
Mobile Kameraansicht für Unterstützung
Bildschirm teilen für PC Unterstützung
Audio über Mobilgerät
AR-Brille
Heads-Up Display (HUD) des PC Bildschirms für Kliniker
Echtzeit-Ego Perspektive für die Nexus Unterstützung
Audio über Ohrhörer der AR-Brille